P R E T T Y T H I N G
Gratis bloggen bei
myblog.de

b.l.o.g.

Willkommen auf meinem Blog (: Ich wünsche dir viel Spaß und würde mich über einen GBEintrag freuen (:

m.a.i.n.

shit happens tell me contact

s.h.e.

girl friends girls peolpe

w.h.a.t.e.v.e.r.

paranoid school

d.a.i.l.y. s.h.i.t.

Bald ist mein Blog KOMPLETT fiiniish

Online since: o2. May 2oo7

c.r.e.d.i.t.s.

d.e.s.i.g.n.e.r. d.e.s.i.g.n. b.y.e.
So, hier sind die Ergebnisse einige Test, die ich einigen geschickt habe. Die "Lösungen" sind nicht von allen da, sry


So kennt mich Anqi:

Mein Name? So kennt mich Anqi:
Canan
Wo haben wir uns kennengelernt?
Anfang der Schule auf der ASG
Wie lange kennst du mich schon?
mehr als 3 Jahre
Rauche ich?
nein
Glaube ich an Gott?
ja
Was dachtest du, als du mich zum ersten Mal sahst?
man bin ich klien
Mein Geburtstag:
20. juni
Warst du schon einmal neidisch auf mich? Falls ja, warum?
dass du so viele bücher kennst
Bin ich witzig?
Ja
Revoluzzer oder braves Kind?
braves Kind
Bin ich ein guter Freund, ein Freund, oder einfach jemand, den du kennst?
gute freundin
Was nervt dich am meisten an mir?
das du so schnell sauer wirst [ANQI?!, WIE KOMMST DU DARAUF?]
Wenn du etwas an mir ändern könntest, was wäre das?
mehr geduld [DA SIND ABER ANDERE ANDERER MEINUNG?!]
Wenn du an einen beliebigen Ort mit mir fahren könntest, wo wäre das?
vorm kamin und unterhalten


So kennt mich Arzu A.:

Mein Name:
canan
Wo haben wir uns kennengelernt?
schule(klasse)
Wie lange kennst du mich schon?
3 jahre
Rauche ich?
du doch nicht
Glaube ich an Gott?
na klar
Mein Geburtstag:
20.06.1992
Was mache ich drinnen am liebsten?
telefonieren vorallem mit mir, musik hören,chattenlesen gedichte schreiben [HÖÖ GEDICHTE??...]
Was ist das beste an mir?
du bist immer da für einen und hast immer eine schulter zum anlehnen du bist für alle probleme da [AY, DANKESCHÖN (;]
Bin ich witzig?
Ja
Bin ich ein guter Freund, ein Freund, oder einfach jemand, den du kennst?
ein guter freund
Was nervt dich am meisten an mir?
fäält mir nichts ein [DAS HEIßT, DASS ES WAS GIBT?!?!]
Wenn du etwas an mir ändern könntest, was wäre das?
ich finde man sollte menschen aktzeptieren wie man ist
Wenn du an einen beliebigen Ort mit mir fahren könntest, wo wäre das?
Portugal oder spanien du weißt doch wieso !(CRISTIANO RONALDO;FERNANDO)aber ich weiß nicht irgenwie so eine reise in die türkei


So kennt mich Tugay:

Mein Name:
CANAN
Wo haben wir uns kennengelernt?
emmm Türkei oda so kp
Wie lange kennst du mich schon?
ohaaaa seid ich ICH bin
Rauche ich?
nein du drehst dir ein nur nein scherz
Was dachtest du, als du mich zum ersten Mal sahst?
wo bin ich denn gelandet
Was mache ich draußen am liebsten?
shoppen
Was ist das beste an mir?
charaktar
Wenn es einen guten Spitznamen für mich gäbe,wie würde er lauten?
hübschen
Was nervt dich am meisten an mir?
nix eigentlich
Wenn du an einen beliebigen Ort mit mir fahren könntest, wo wäre das?
bigadic
Kennst du jemanden, der in mich verliebt ist?
jaaein [ICH VERSTEH ALLE ANDEREN ANTWORTEN, ABER WAS SOLL DAS?!]


So kennt mich Raquel:

Mein Name:
Canan Kurt
Wo haben wir uns kennengelernt?
In der Schule
Wie lange kennst du mich schon?
Zweieinhalb Jahre
Warst du schon einmal neidisch auf mich? Falls ja, warum?
Sicher, du hast viele gute Eigenschaften die ich nicht habe, z.B. Geduld
Was ist das beste an mir?
Du bist sehr hilfsbereit [OH, DANKE]
Bin ich ein guter Freund, ein Freund, oder einfach jemand, den du kennst?
Ein guter Freund
Was nervt dich am meisten an mir?
manchmal bist du sehr launisch
Wenn du etwas an mir ändern könntest, was wäre das?
man sollte menschen wie sie sind, du solltest dich nicht ändern



So kennt mich Arzu K.:

Mein Name:
canan
Wie lange kennst du mich schon?
6monaten
Was dachtest du, als du mich zum ersten Mal sahst?
ist sie aber hübschh
Was glaubst du, was ich über dich Denke?
dass ich manchmal nicht richtig denken kann das ist die nackte wahrheit
Was mache ich draußen am liebsten?
hm shoppen???ach einfach chillen
Was ist das beste an mir?
das du sehr gläubig bist wie ich
Bin ich ein guter Freund, ein Freund, oder einfach jemand, den du kennst?
eine gute freundin
Wenn es einen guten Spitznamen für mich gäbe,wie würde er lauten?
cilgin /catlaq
Was nervt dich am meisten an mir?
dass DU DICH SOFORT BELEIDIGT FÜHLST [EY, DU BESCHREIBST DICH GERADE SELBER (;]
Wenn du an einen beliebigen Ort mit mir fahren könntest, wo wäre das?
ZOO HAHAkp [GENAU WAS FÜR UNS ARZU, WENIGSTENS SIND WIR DA IM KÄFIG NICHT SO ALLEIN, DU SAPIK haha]
Kennst du jemanden, der mich hasst?
JA DER TEUFEL WEIL DU EIN ENGEL BIST [AY, DANKE, ASKIMM]



So kennt mich Basak:

Mein Name:
Canan
Wo haben wir uns kennengelernt?
Kuran-Kursu
Was für einen Musikgeschmack habe ich?
den selben wie ich
Bin ich witzig?
Ja
Bin ich ein guter Freund, ein Freund, oder einfach jemand, den du kennst?
guter freund
Wenn es einen guten Spitznamen für mich gäbe,wie würde er lauten?
caney [AYNEN, HONEY (;]
Wenn du an einen beliebigen Ort mit mir fahren könntest, wo wäre das?
türkey


So denkt Vanessa über mich:
canan mein bebiii ich liebe diiich du bis mir übertriebn wichtig aber die entfernung juckt maan xD scheiß berlin haha stuuuuttgart iss viiiiel schöner als berliiin hiihii mein shazz net vergessen denk an dein lied ich liiiiiebe diiiich sooo seeehr wiiiie es nuuur möööögliiich iiis natürlich nur von mir gesungen ne also shazz du seksiii girlll meine aldiitüte bewahre ich in ehren xD ich hab die ohne scheiß aufgehängt hahahah meine mama hat mich schon zusammengeschizzen hahah egaloow ich steh auf aldi also mein babbby ciiim hihi kuzzy kuzzy für diiich [AY, DANKE ASKIM, DASS ALLES GILT AUCH FÜR DICH, DANKE FÜR ALLES (;]


Und nochmal Arzu A.:

 

Ob ich dich lieb hab ? Ganz ehrlich ?????????! jaaaaaaaaaaaaa!!!ICH LÜÜÜB DISCH CANO ;-) ohne dich hat mein Leben keinen Sinn...(kapisch?)NAJA ik wünsch dir alles alles alles ... gute für die zukunft und alle liebe der welt :-)hoffe dein leben wird so wie du dir es wünschst und weißt du mit was dein Leben immer weiter gehen soll ? bzw. wer immer da ist ?????????????????????????????????????? DIE 9s-chicas !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! wir haben disch alle lüüüüüüüüüüüb ?! Ich hoffe du vergisst uns nicht ! Hmm ich weiß gar nicht was ich jetzt bei einem Gruß schreiben soll sowas wie : hi canan ?! alles klar ...kP! hmm was wir wohl ohne dich machen würde ?! will ich mir aber gar nicht vorstellen ohne meinem teleofonfre@k! ist jut das du da bist du kleenes fl***chen ;-) naja ich hör hier mal auf cakma nerft mich-haha HDGGG...DL aaaaaaaa hab ich völlig vergessen mit dieser mail grüß ich dich natürlich ! mua,kib,viel spass noch ... das übliche halbt HDGGG...DL [BOA, DANKE (; ICH WEIß OHNE MICH SEIT IHR AUFGESCHMISSEN, ABER ICH BIN OHNE EUCH AUCH TOTAL FUTSCH, ALSO MEINE "GROßE" (;]